Rundum gelungene Umschuldung

Ich möchte aus eigener Erfahrung einmal schildern, was mit einer professionellen Umschuldung, sprich mit dem Umschuldungsprofi alles möglich ist. Mit einem einzigen Kredit, dem neuen Umschuldungskredit sind alle bisherigen Schulden abgelöst worden. Sie wurden zwar von der Summe her zunächst nicht weniger, aber deutlich erträglicher. Der Umschuldungskredit ist als Summe aller Verbindlichkeiten ein langfristiger Kredit mit absolut niedrigen Kreditzinsen. Laufzeitverlängerung + Niedrigzinsen = geringe Monatsrate für Zinsen & Tilgung. Darüber hinaus habe ich auch noch frisches Bargeld zur freien Verfügung ausgezahlt bekommen.

Umschuldung Kredit


Was in der Vergangenheit bis zum Anschlag ausgereizt war, so wie meine Kartenkredite, der Dispo-Kredit, mein Rahmenkredit nebst mehreren Einkaufskonten im Online- und Versandhandel, das ist alles wieder auf null. Durch die deutlich reduzierte Monatsrate bleibt mir mehr Geld zur eigenen Verfügung. Und ich weiß, dass mit jeder Rate nicht nur Zinsen gezahlt, sondern der Umschuldungskredit Schritt für Schritt getilgt wird. Letztendlich verbessert sich auch der Schufa-Score. In meiner Schufa steht als einziger mein günstige Umschuldung kredit. 

Alle anderen Verträge und Verbindlichkeiten tragen den Vermerk „positiv erledigt“ und werden innerhalb der nächsten drei Jahre gelöscht. Ich bin wieder absolut kreditwürdig, habe nur einen einzigen Kredit, der durch die regelmäßigen Monatszahlungen getilgt wird, und behalte unterm Strich deutlich mehr Geld übrig als früher. Das war eine rundum gelungene Umschuldungsaktion! umgeschuldet - Finanzberater in Leipzig.  








Comments