Gefühl der grenzenlosen Freiheit nach Umschuldung

Das Gefühl nach einer Umschuldung ist einfach unbeschreiblich. Endlich habe ich die finanzielle Freiheit, von der ich so lange geträumt habe. Keine verschwendeten Gedanken mehr an die Raten, die ich möglicherweise nicht zahlen kann und auch keine unerfüllten Träume durch ein zu geringes Einkommen mehr. Durch die Umschuldung habe ich jetzt eine monatliche Rate, die geringer ist als zuvor. Außerdem sind alle meine Kredite nun zu einem einzigen Kredit zusammengefasst worden. Dadurch habe ich einen viel besseren Überblick über den kompletten Kredit und meine komplette Rate.

Umschuldung - Umschuldungsprofi UG Geithain


Die gesamte Finanzführung ist nun einfacher geworden. Ich bezahle nur noch eine monatliche Rate, die auch gesunken ist. Dadurch habe ich natürlich eine längere Laufzeit bei dem kredit mit sofortzusage , was allerdings der finanziellen Entlastung gegenüber steht. Im Girokonto und bei meiner Kreditkarte habe ich endlich wieder einen freien Verfügungsrahmen. Ich kann mir nun Wünsche und Träume erfüllen, von denen ich früher wirklich nur träumen konnte. Aus dem Automaten kann ich nun frisches Bargeld holen, damit ergeben sich für mich komplett neue Möglichkeiten bei der Finanz- und Lebensplanung. Ich kann nun mein Geld auch wieder für mein eigenes Vergnügen ausgeben und muss mir am Ende des Monats keine Gedanken mehr über die hohe monatliche Rate machen.










Comments