Neues Leben dank Umschuldung

Die Last meiner finanziellen Verpflichtungen trage ich seit meiner Jugendjahre auf meinen Schultern. Es waren unbedachte Entscheidungen, die ich nach dem Studium getroffen habe. Ich bin den rosigen Versprechen der verlockenden Kreditangebote auf den Leim gegangen und habe die Konsequenzen unterschätzt.


günstige umschuldung


Die Last der monatlichen Raten und Gebühren habe ich dank einer günstige Umschuldung deutlich senken können. Es ist ein befreiendes Gefühl, nicht immer auf den Kontoauszug schauen zu müssen und Freunde auch ohne schlechtes Gewissen mal wieder zum Essen einladen zu können.


Mit der günstiger Umschuldungskredit habe ich die Dispositionskredite meiner Girokonten und die Kredite mit der Aufnahme eines einzigen Kredites abgelöst. Die günstigen Zinsen des neuen Kredits senken meine monatlichen Verpflichtungen deutlich. Ich profitiere nicht nur von den günstigen Zinsen des neuen Kredits. Nun muss ich nur noch einen Kreditrahmen bedienen und nicht mehrere. Das erleichtert mir die Übersicht deutlich.


kredit günstig umschulden


Als kleiner Nachteil erweist sich die etwas längere Laufzeit durch den neuen Kredit, mit dem ich alle anderen Schulden beglichen habe. Ich fühle mich nun aber deutlich entspannter, da ich die aktuelle Rate an meine finanzielle Lage anpassen konnte. Endlich kann ich mir wieder kleine Geschenke machen und das Leben genießen. Nun arbeite ich wieder für mich und nicht für die Banken.

Comments