Finanzielle Unabhängigkeit zurück erlangt durch Umschuldung

Finanzielle Unabhängigkeit zurück erlangt durch Umschuldung

Endlich kann ich das Leben wieder in vollen Zügen genießen und muss mir keine Sorgen mehr über Kredite, Finanzierungen und Ratenzahlungen machen. Meine finanzielle Freiheit habe ich durch eine geringere monatliche Rate wieder zurückgewonnen. Die hohe monatliche Rate hatte mich in den vergangenen Monaten stark belastet und den finanziellen Freiraum erheblich eingegrenzt -




Nun habe ich nach der monatlichen Ratenzahlung mehr Geld für meine persönlichen Ausgaben übrig. Auch mein Girokonto hat nun einen freien Verfügungsrahmen und ich kann endlich wieder mit einer Kreditkarte bezahlen. Damit sind auch größere und teurere Einkäufe wieder möglich. 

Neben der verringerten Monatsrate habe ich auch frisches Bargeld ausbezahlt bekommen und kann dieses für private Ausgaben nutzen, die mir Spaß und Freude bereiten. Natürliche verlängert sich durch die geringere Monatsrate die Laufzeit meines Kredites, doch das nehme ich gerne in Kauf, Umschuldungskredit, da ich dadurch meine finanzielle Unabhängigkeit wieder zurückerlangen kann.

Comments