Ich sehe schwarz

Ich war nie jemand, der an die Wiedergeburt geglaubt hat, doch ich kann mir nicht helfen, genau so fühlt es sich gerade an. Mit leicht kribbeligen Fingerspitzen und einem Gefühl im Magen als wäre ich gerade Achterbahn gefahren, kann ich es noch immer nicht so recht glauben. Riecht die Luft nicht irgendwie frischer? 


Fühlt sich der Gehweg irgendwie weicher an als sonst? Ich habe das Gefühl die ganze Welt liegt mir zu Füßen und wenn ich mein geparktes Auto ansehe, kommt mir nicht als erstes die Ratenzahlung in den Sinn, sondern die vielen schönen Orte auf dieser Welt, die wir noch gemeinsam erkunden könnten. Denn das können wir jetzt - Ratenkredit online Rechner.


Alle Konten ausgeglichen, teure Darlehen abgelöst, Rate halbiert und von der Restauszahlung einen Puffer angelegt. Mit der günstige Umschuldung ist nicht nur das drohende Damoklesschwert über mir verschwunden, sondern ich möchte mich Timon und Pumba aus 'der König der Löwen" anschließen und lauthals "Hakuna Matata" singen. Denn genau das habe ich getan, die Sorgen hinter mir gelassen.






Alle Kredite, die sich über die Jahre angesammelt haben, sind nun zusammengefasst und endlich wieder überschaubar. Die Rate ist erstaunlich niedrig angepasst worden und die Kreditkarten, die ich schon aus Verzweiflung zerschneiden wollte, sind wieder frei. Genauso wie ich - Finanzberater Geithain


Ich habe alles neu finanzieret und zum ersten Mal seit langer Zeit sehe ich mit Freude schwarz, nämlich die schwarzen Zahlen auf meinem Kontoauszug.

Comments