Umschuldung - nichts Besonderes, aber eine Erlösung

Ich habe umgeschuldet. Das ist vielleicht nichts Besonderes, meinen viele. Aber für mich war es die Erlösung. Vor der Umschuldung Kredit Geithain bestand mein Leben aus Arbeit und Verpflichtungen. Geld war keines mehr übrig. 




Weder für solides Schuhwerk noch für einen Restaurantbesuch oder einen geselligen Abend in einer Kneipe. An einen Urlaub war nicht zu denken und wichtige Anschaffungen wurden von Monat zu Monat verschoben - Finanzberater Geithain

Jetzt habe ich weitaus größere finanzielle Freiheiten, weil die monatlichen Belastungen deutlich gesunken sind. Mein Girokonto hat einen akzeptablen Verfügungsrahmen und meine Kreditkarte kann ich auch nutzen. In meiner Börse ist endlich wieder Bargeld und ich fühle mich wie neugeboren.

Natürlich laufen die Verpflichtungen nun länger, das ist richtig. Aber ich führe nun ein erfülltes Leben und muss nicht immer jeden Cent umdrehen, ehe ich mir eine Kleinigkeit leiste. Zusammen mit meinen Freunden unternehme ich nun all die Dinge, die mir wichtig sind. Die Familie ist neu eingekleidet, der Urlaub geplant und seit der Umschuldungskredit klappt alles viel besser.

Comments