Finanzen wieder auf der Reihe

günstige kredite für umschuldung



Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen! Zwar bin ich meine Schulden nicht los, aber ich habe jetzt wieder den vollen Überblick. Dank einer günstige Umschuldung, die ich gemacht habe, sind endlich alle Kredite in einer einzigen, tragbaren Rate zusammengefasst worden. Mein Banker ist selbst glücklich, weil ich nicht ständig den Dispokredit ausreize. Meine seit langer Zeit zu knapp gefüllte Brieftasche ist sogar mit etwas Bargeld gefüllt. Tausend Gedanken schwirren mir durch den Kopf, was ich damit jetzt kaufen könnte. 






Am liebsten würde ich gleich in die Stadt gehen und das Shoppingfieber voll ausleben. Lange habe ich nur vor den Schaufenstern gestanden und hatte keinen Cent in der Tasche, um mir Schuhe oder was Schickes zum Anziehen zu gönnen. An meinem Lieblings-Dönerladen musste ich ständig mit hungrigem Magen vorbeischleichen, ohne mir einen köstlich duftenden Döner kaufen zu können, günstige kredite für Umschuldung


Das tat echt weh! Nicht nur der Magen, sondern auch das Bewusstsein, dass man auf jeden Cent schauen muss. Diese Zeit ist nach der Umschuldungskredit zum Glück vorbei. Gut, ich werde mich so weit zähmen, dass ich nicht wieder in die Schuldenfalle rutsche. Ich esse erst mal meinen lang ersehnten Döner mit allem Drum und Dran. Durchschnaufen und los geht´s! 

Comments